Skip to content

Über uns

Impressum

Tauchbasis Divestar Ibiza in Ibiza (ehemals Punta Dive - Cala Martina)

Wenn Sie Fragen zu unserem Standort haben, rufen Sie uns an oder schreiben sie eine mail.


Buchungs-und Stornierungsbedingungen in Divestar-IBIZA

Die garantierte Buchung des Platzes für eine bestimmte Aktivität ist nicht obligatorisch. In diesem Fall wird der Kunde jedoch auf die "Warteliste" gesetzt. Wenn der Kunde den Platz für die bestimmte Aktivität garantieren möchte, muss er im Voraus bezahlten. Wenn der Kunde die gebuchte Aktivität nicht ausführen kann, werden die folgenden Erstattungsrichtlinien angewendet:
Erstattung aller für den mit Divestar-International IBIZA vereinbarten Leistung bezahlten Gelder im Falle einer Absage der Aktivität durch die Tauchbasis, unabhängig vom Grund der Stornierung.
Erstattung des gesamten gezahlten Betrags, abzüglich der 10% des Verwaltungskostenbeitrags (erstattet 90% des gezahlten Betrages) für den mit Divestar-International IBIZA vereinbarten Service im Falle einer Annullierung der Aktivität durch den Taucher, wenn die Stornierung erfolgt ist 10 Tage vor der Veranstaltung gemacht.
- Für 5 Tage vorher wird erstattet 70%
- Für 4 Tage vor einer Rückerstattung von 50%
- Für 2 Tage vorher werden 20% erstattet.
- Bei Stornierungen innerhalb von weniger als 2 Tagen wird das gezahlte Geld nicht zurückerstattet.
Für Aktivitäten mit einer gemeinsamen Buchung von mehr als 5 Personen werden folgende Parameter verwendet:
- Erstattung des gesamten gezahlten Betrags, abzüglich der 10% des Verwaltungskostenbeitrags (wird demzufolge zu 90% ausbezahlt) für die mit Divestar-International IBIZA vereinbarte Leistung im Falle einer Annullierung der Tätigkeit der Gruppe von Tauchern, wenn die Stornierung erfolgt 15 Tage vor der Veranstaltung.
- Für 10 Tage vorher wird erstattet 70%
- Für 9 Tage vor einer Rückerstattung von 50%
- Für 7 Tage vorher werden 20% erstattet.
- Bei Stornierungen innerhalb von weniger als 7 Tagen wird das gezahlte Geld nicht zurückerstattet.
Für Aktivitäten, die Ausgaben für Zahlungen an Dritte / Unternehmen beinhalten (z. B. den Erwerb des Zugangs zum theoretischen Teil eines PADI-Online-Kurses, zusätzliche Bootsvermietungen usw.), erstatten wir die Zahlung für die dritten Personen / Unternehmen nicht zurück. Für den verbleibenden Betrag wenden wir die oben erläuterten Erstattungsoptionen an.
Bei medizinischem Problem 80% des von der Person mit dem medizinischen Problem bezahlten Geldes zurückzahlen (gilt nicht für die Buchung des / der Begleitpersonen), sofern sie ein ärztliches Attest vorlegen, ihre vorübergehende oder vollständige Unfähigkeit zum Tauchen. Im Falle der Nichtbeachtung der ärztlichen Bescheinigung wenden wir die vorstehend erläuterten Erstattungsoptionen an.
Sobald der Kunde das Boot betritt, wird keine Erstattung geleistet, wenn der Tauchgang aus Gründen der Seekrankheit, Ausgleichsschwierigkeiten, Kälte oder Problemen mit der eigenen Tauchausrüstung nicht durchgeführt wird.
Die für die spezifische Aktivität geleistete Zahlung beinhaltet die Annahme der zuvor festgelegten Bedingungen.
Divestar Ibiza Tauchzentrum.

Skip to content

About us

imprint

Duikcentrum divestar-ibiza in Ibiza (vroeger Punta Dive - Cala Martina)


Als u vragen heeft over onze locatie, bel ons of schrijf een e-mail.


Booking and Cancellation Policy in Divestar-International IBIZA

The guaranteed booking of the place for a certain activity is not obligatory. In this case, however, the customer is put on the "waiting list". If the customer wants to guarantee space for the specific activity, he has to pay in advance. If the customer is unable to complete the booked activity, the following reimbursement policies are applied:
Reimbursement of all funds paid for the service agreed with Divestar-International IBIZA in the event of cancellation of the activity by the dive center, regardless of the reason for the cancellation.
Reimbursement of the entire amount paid, less 10% of the administrative fee (refund 90% of the amount paid) for the service agreed with Divestar-International IBIZA in case of cancellation of the activity by the diver, if the cancellation is made 10 days before the event ,
- For 5 days before will be refunded 70%
- For 4 days before a 50% refund
- For 2 days before 20% will be refunded.
- If canceled in less than 2 days, the money paid will not be refunded.
For activities with a joint booking of more than 5 people, the following parameters are used:
- Reimbursement of the entire amount paid, less 10% of the administrative fee (will be paid out to 90%) for the services agreed with Divestar-International IBIZA in case of cancellation of activity of the group of divers, if the cancellation occurs 15 days before the event ,
- For 10 days before will be refunded 70%
- For 9 days before a 50% refund
- For 7 days before, 20% will be refunded.
- If canceled within 7 days, the money paid will not be refunded.
For activities involving payments for third party / business payments (eg, gaining access to the theoretical part of a PADI online course, additional boat rentals, etc.), we will not refund the payment to third parties / companies. For the remaining amount, we will apply the reimbursement options discussed above.
In case of medical problem repay 80% of the money paid by the person with the medical problem (does not apply to the booking of the accompanying person), if they present a medical certificate, their temporary or complete inability to dive. In case of non-compliance with the medical certificate, we will apply the reimbursement options explained above.
Once the customer enters the boat, no refund will be made if the dive is not performed due to seasickness, balancing difficulties, cold or problems with your own diving equipment.
The payment made for the specific activity involves the acceptance of the pre-determined conditions.
Divestar International IBIZA Diving Center.